nachhaltige Geschenkidee in der Corona Krise

Mittendrin - auf dem Weg in ein uns noch unbekanntes Zeitalter - erleben wir gerade kollektiv eine Krise, die uns alle zum Nachdenken, Innehalten und Nachspüren zwingt. Durch Einschränkungen unserer Bewegungsfreiheit werden wir täglich daran erinnert, in Distanz zu bleiben - kein Zustand, den ich persönlich auf Dauer bevorzugen möchte. Solidarität schweisst die Menschen wieder zusammen und zeigt uns, was wir wirklich brauchen in den Zeiten der Not.


Unser öffentliches Leben liegt brach und ist nur in kleinen Kreisen, wenn überhaupt möglich.

Ein Grund mehr Klimaschutz und Nachhaltigkeit in den Fokus der Menschheit zu rücken. Unsere rücksichtslose Ausbeutung von Mutter Erde zeigt ihr Gesicht nun von anderer Seite, die uns alle angeht.

Darum unterstützt bitte mit dem Kauf eines Kolibris oder einer Spende den Schutz des Regenwaldes im Amazonas - der Lunge unserer Erde! Der Erlös geht komplett an den Verein Bosque Medicinal. Die Kolibris sind handgefertigt und können in meinem Online Shop oder unter dem o.g. Link bestellt werden. Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe!

0 Ansichten

Erstellt von Dessous Schneiderei mit Wix.com.

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon