Meine Dienstleistungen

Die ersten Lockdown Lockerungen sind in Sicht. Auf die Entscheidung des Bundesrates, wie es mit der Öffnung der Freizeitangebote weitergehen wird, können wir ab Mitte März hoffen.

Im Moment dürfen jedoch noch keine Weiterbildungs- und Kursangebote im direkten Kontakt stattfinden.

Damit wir die Aufbruchsstimmung des Frühlings jedoch trotzdem nutzen können, habe ich die ersten ONLINE Kursangebote  in der Timeline weiter unten vorbereitet. Der Unterschied zu den bisherigen Angeboten besteht darin, dass ich euch als Live Lehrperson zur Verfügung stehe und mit euch nähe sowie eure Fragen direkt beantworten kann.

Präsenzkurse rund um BH und Bademoden sind ab April mit der Hoffnung auf  ausgeschrieben, dass diese dann stattfinden können. Ein Schutzkonzept ist selbstverständlich vorhanden.

Bleibt gesund!

Erstellt von Dessous Schneiderei mit Wix.com.

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon