Pin-Up Girls

BH & Co blessing or curse?

What does a bra have to do so that you can feel comfortable in it?

No problem for you? Congratulations - then you are one of those women who will find what they are looking for in the wide range of popular lingerie products. However, if you are not one of them, wearing a bra size below 75A or over 85D, then you can tell a song about how blessing can become a curse that women are exposed to every day.

You wear your bra an average of 8 hours a day and longer and it should fit comfortably, look good and still match your clothes so that you feel completely comfortable! This is not the case for many women and I myself was one of them who tore the unloved thing from her body first after the work was done. In the meantime, however, clothing also offers a certain selection for the larger sizes. But it is precisely these sizes that still have a handicap that the manufacturers of the popular bra brands can only solve to a limited extent, since the body of every woman has very individual characteristics.

It is important to me that you feel completely comfortable with a custom-made product from now on, regardless of whether your bra size is out of the ordinary or just want to wear something special on your wedding day that actually fits under your dress.

But maybe you just love beautiful underwear and don't want to do without comfort. Or you would like to cut a good figure in a bikini or swimsuit in the summer season.

Everything is possible, tailored to your breast size, your needs and in colors that underline your personality.

Each piece is individually tailored for you and lovingly sewn. I want you to be satisfied and, at the end of your day, completely surprised if you forget you were still wearing a bra when you got home. Then I have achieved my goal of making you happy every day.

The lords of creation are not neglected either. Because as a man, you too like to wear comfortable underwear in your own favorite colors, even if these may not correspond to the current fashion trend, but are simply comfortable for you. Maybe you just want to surprise your partner? After all, not only women want to cut a good figure when it comes to data!

Compromises were yesterday for me, comfort and a good grip are guaranteed tomorrow if you opt for a custom-made product.

16-9-18-1324.jpg
Herren Boxershort Country Style VS.jpg

BH & Co Segen oder Fluch?

Was muss ein BH leisten, damit Sie sich darin wohl fühlen können?

Kein Problem für Sie? Herzlichen Glückwunsch - dann gehören Sie zu den Damen, die in dem reichhaltigen Angebot der gängigen Lingerie Konfektion fündig werden. Sollten Sie jedoch nicht dazu gehören, eine BH Grösse unter 75A oder über 85 D tragen, dann können Sie ein Lied davon singen - wie aus dem Segen ein Fluch werden kann, dem Frau tagtäglich ausgesetzt ist.

Ihren BH tragen Sie nämlich durchschnittlich 8 Stunden pro Tag und länger und dieser sollte bequem sitzen, gut aussehen und noch zu Ihrer Kleidung passen, damit Sie sich rundum wohl fühlen! Für viele Frauen ist das nicht so und ich selbst war auch eine davon, die nach getaner Arbeit sich das ungeliebte Ding als erstes vom Körper riss. Mittlerweile bietet jedoch die Konfektion zwar auch bei den grösseren Grössen eine gewisse Auswahl an. Doch gerade diese Grössen haben noch so manches Handikap, das die Hersteller der gängigen BH Marken einfach nur begrenzt lösen können, da der Körper jeder Frau  ganz individuelle Merkmale aufweist.

 

Mit ist wichtig, dass Sie sich mit einer Massanfertigung ab jetzt rundum wohl fühlen, egal ob Sie mit Ihrer BH-Grösse aus der Norm fallen oder einfach nur etwas Besonderes an ihrem Hochzeitstag tragen wollen, dass auch tatsächlich unter ihr Kleid passt.

Vielleicht lieben Sie aber einfach nur schöne Unterwäsche und möchten auf bequemen Tragekomfort nicht verzichten. Oder Sie möchten auch in der Sommersaison im Bikini oder Badeanzug eine gute Figur machen.

 

Alles ist möglich, massgeschneidert auf Ihre Brustgrösse, Ihre Bedürfnisse und in Farben, die Ihre Persönlichkeit unterstreichen.  

Jedes Stück ist individuell auf Sie zugeschnitten und liebevoll genäht. Ich möchte, dass Sie zufrieden und am Ende Ihres Tages ganz überrascht sind, wenn Sie vergessen haben, dass Sie noch einen BH anhatten als Sie nach Hause kamen. Dann habe ich mein Ziel erreicht, Sie glücklich zu machen und das jeden Tag. 

Auch die Herren der Schöpfung kommen nicht kurz. Denn auch Sie tragen als Mann gern bequeme Unterwäsche in ihren eigenen Lieblingsfarben, auch wenn diese vielleicht nicht gerade dem aktuellen Modetrend entsprechen, für Sie selbst jedoch einfach bequem sind. Vielleicht möchten Sie Ihre Partnerin auch einfach nur überraschen? Denn nicht nur Frau möchte schliesslich beim Daten eine gute Figur machen!

Kompromisse waren für mich gestern, Bequemlichkeit und guter Halt sind morgen garantiert, wenn Sie sich für eine Massanfertigung entscheiden.

Erstellt von Dessous Schneiderei mit Wix.com.

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon