Januar - du lieber Januar

Das neue Jahr ist bereits fast einen Monat alt. Ungewöhnlich viele Sonnenstunden haben uns bisher diesen kalten Monat doch ein wenig versüsst. Auch wenn uns Licht und Wärme vielleicht mehr aus dem Haus gezogen haben als üblich, so ist im Moment die pefekte Zeit, um kreativ zu sein. Sewy hat gerade einen tolles Bralette Schnittmuster auch für grosse Grössen, mit oder ohne Bügel tragbar, auf den Markt gebracht, dass ich am kommenden Wochenende in einem Dessous Nähkurs mit den Teilnehmern

ausprobieren möchte. Der BH ist sowohl mit Vorder- als auch Rückenverschluss tragbar und perfekt für den Winter mit dem hoch geschlossenen Rückenteil über dem Rücken. Spannend ist ja immer - wie die Passform sich verhält. Ich werde euch gern berichten wie das Ganze ausgegangen ist.

Hier schon mal einen kleinen Einblick vorab mit dem Link zum Schnittmuster.

0 Ansichten

Erstellt von Dessous Schneiderei mit Wix.com.

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon