Brusthebe ohne BH - was die Werbung verspricht - aber nicht halten kann!


Ihr Lieben, vielleicht sind euch auch schon mal diese "Hasenohren" - wie ich sie nenne über den Weg gelaufen. Aus reinem Interesse wollte ich wissen, ob die Werbung halten kann, was sie verpricht - nämlich eine Brusthebe ohne BH.

Auf der Rückseite befindet sich eine klebrige Silikonschicht, die über die Brust geklebt, anschliessend mit den Ohren nach oben gezogen und auf der Haut durch den Kleber fixiert wird. Bestellt hab ich XL. Das Ausprobieren mit meiner Freundin, war der grosse Lacher schlechthin. Sie hat ein C-Körbchen. Selbst über Kreuz über das Brustbein geklebt, was by the way definitiv ein Ausschnitt Killer ist, hält das Material zwar die Brust oben (ob für einen ganzen Abend bleibt dahingestellt), diese kippt jedoch durch die Schwerkraft seitlich weg. Kein optisch schönes Bild weder auf der Haut noch unter einem Kleid. Definitiv Müll das Ganze - allenfalls für ein B-Körbchen geeignet, dass nicht viel Masse halten muss. Ob ich mir jedoch das bei einem Date antun würde? Einen sinnlichen Reiz lösen diese Öhrchen garantiert nicht aus. Einmal mehr made in China für Dinge, die wir nicht brauchen und unsere Welt einfach nur zumüllen. Also bitte Hände weg von diesem Produkt! Das lässt sich mit dem richtigen Bügel und einer Massanfertigung um vieles besser lösen!

24 Ansichten

Erstellt von Dessous Schneiderei mit Wix.com.

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon