BH Nähkurs Weekend

Nähe deinen BH auf Körpermass! Denn - Kompromisse waren gestern!

  • Beginnt am: 22. Okt.
  • 490 Schweizer Franken
  • Erlenweg

Freie Plätze


Beschreibung

An 2 aufeinander folgenden Kurstagen nähen die Teilnehmerinnen unter Anleitung in ihrer Wunschfarbe ein BH Modell ihrer Wahl nach Standard Schnittmuster, das anschliessend auf die eigene Grösse angepasst wird. Es liegen verschiedene Modelle und Grössen zur Auswahl vor. Das Schnittmuster für die eigene Grösse ist in den Kurskosten mit enthalten. Erstelle ein Unikat aus wunderschönen Spitzen & Stoffen und erlerne dabei den Umgang und die Verarbeitung mit elastischen Materialien und Gummibändern. Auch bielastische Naturmaterialien wie Viscose- und Baumwolljersey können verarbeitet werden. Aus kleinen Einzelteilen entsteht im Kurs ein ganz individuelles & einzigartiges Darunter, das dich nun täglich begleitet und dir durch eine gute Passform ein Stück MEHR an Lebensqualität ermöglicht. Gute Nähkenntnisse sind Vorraussetzung für diesen Kurs. Nähmaschinen sind vor Ort - du darfst aber auch gern deine eigene Maschine mitbringen. Materialkosten sind nicht im Kurs enthalten und belaufen sich auf ca. 70 Fr. Nähutensilien, wie Schere, Steck- und Nähnadeln, Rollschneider stehen vor Ort zur Verfügung, können aber auch gern selbst mitgebracht werden. Stoffe und Spitzen sind bei mir vor Ort in Paketen erhältlich. Du kannst mir gern deine Wunschfarbe im voraus mitteilen, so dass ich diese für dich bereitstellen kann. Bitte schreibe eine Email bzw. gib doch bitte bei der Buchung deine derzeitige BH Grösse und deine Wunschfarbe an! Weitere Fragen beantworte ich dir sehr gern persönlich und freue mich mit dir auf diesen speziellen Nähkurs! In der Kurszeit sind 1 h Mittagspause und Kaffeepausen enthalten.


Bevorstehende Sitzungen


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen kontaktiere mich bitte spätestens 24 Stunden im voraus, damit auch andere TeilnehmerInnen noch die Möglichkeit haben am Kurs teilzunehmen und die notwendigen Unterlagen zu erhalten. Bei einer einer Absage nach dieser Frist versuche wir gemeinsam einen neuen Termin für den Kurs zu finden.


Kontaktangaben

  • Dessous Schneiderei, Erlenweg 9A, Subingen, Schweiz

    +41797299630

    atelier@dessous-schneiderei.ch