Spätsommer Impressionen


Das Schönste an meinem Beruf ist - dass Frauen zu mir kommen, die aus der Masskonfektion herausfallen und nirgendwo fündig werden. Wenn ich Ihre Dankbarkeit und Freude sehe, mit der sie nach Beendigung des Auftrages mein Atelier verlassen , weiss ich immer wieder, warum ich meine Arbeit so liebe.


Die frisch pensionierte Dame, die sich mutig diesen Badeanzug hat von mir auf Ihre Masse hat anfertigen lassen, konnte seit Jahren nicht mehr baden gehen, weil sie durch ihren langen Oberkörper und Hüftgold keine Badeanzüge in ihrer Grösse mehr gefunden hat, obwohl sie das Wasser so liebt. Entstanden ist ein frisch freches Design, dass einige Zeit gedauert hat, um dann wirklich passformgenau zu sitzen. Mit einem Innenfutter aus Powernet konnte ein leichter Stretcheffekt generiert werden und die seitlichen Biesen in den Princessnähten geben dem Ganzen noch einen Farbkick in das Design. Der nächste Badeurlaub ist somit für meine Kundin gesichert. Ich freue mich für sie und für mich - denn in jedem dieser Einzelstück steckt viel Knowhow und Liebe zum Detail.



9 Ansichten

Erstellt von Dessous Schneiderei mit Wix.com.

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon