Rückblick zum Kreativ Sommer Ferien Workshop in Sterneberg


Mit viel Freude und schönen Erinnerungen schaue ich auf diesen Sommer Workshop zurück. Auch wenn 3 Tage Regen und kaltes Wetter das Naturerleben in der Freizeit nicht so einladend gestaltet haben, wie es gewöhnlich im Sommer sein kann, hat dies dem kreativen Erschaffen keinen Abbruch getan. Gemeinsam 1 Woche lang zu arbeiten und sich als Mensch kennenzulernen und dieses Erlebnis miteinander zu teilen - trägt immer eine ganz besondere Qualität in sich. Es war eine wunderbare Zeit und ich bedanke mich herzlichst dafür.


Wer es im Juli nicht geschafft hat dabei zu sein - hat im Herbst nochmals eine Gelegenheit dazu. Die Daten und Anmeldemöglichkeit findet ihr auf meiner Homepage unter den Nähkursen. Ich freue mich schon jetzt darauf.

10 Ansichten

Erstellt von Dessous Schneiderei mit Wix.com.

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon