Neues Jahr - neues Glück

auch wenn der Beginn des neuen Jahres für die Meisten von uns schon etwas länger zurück liegt - Ihre Wünsche oder Aufgaben, die Sie sich vorgenommen haben - sind hoffentlich noch immer aktuell. Ich persönlich hatte das Glück - den Jahreswechsel auf einem wunderschönen Inselchen in den Tropen zu verleben - weitab von der hektischen Welt - Die Sterne nachts als Lichter zwischen den Bäumen und viel Zeit zum reflektieren und neue Pläne schmieden. Einer meiner Vorsätze in Bezug auf dieses Jahr neue Jahr wird sein - ganz gezielt neue Designs und Produkte zu entwickeln und die Dessous Schneiderei weiter auszubauen. Bereits im alten Jahr haben sich die Grundsteine dafür wie von selbst gelegt und ich bin nun voll motiviert, dieses Ziel umzusetzen und kann sofort in diees Vorhaben einsteigen. Aufktakt ist ein Auftrag für einen Triangel Bikini ohne Bügel mit einem mutig-frech wirkendenem Badelycra in rot und mit Spitzenmotiv in schwarz - ein Design, dass sicher nicht übersehen wird.

Mut und Durchhaltevermögen werden es sein, die uns auch in schwierigen Zeiten helfen, uns treu zu bleiben und unsere Herzensziele zu erreichen. 2019 wird uns allen als ein Jahr, ganz im Zeichen des Planeten Merkur, wundervolle Möglichkeiten eröffnen.


Herzlichst und liebe Grüsse

Loba


33 Ansichten

Erstellt von Dessous Schneiderei mit Wix.com.

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon